Get Focused on your Customer





Bereits während meines BWL-Studiums in Nürnberg kam ich zum ersten Mal mit dem Call Center Geschäft in Berührung in Form eines Studentenjobs als Call Center Agent bei der Quelle Call Center GmbH, im Team eines bekannten Home Shopping Senders.

Seither habe ich diverse Karriereschritte durchlaufen, aber die Nähe zum Kunden dabei nie aus den Augen verloren.

Heute bin ich eine Unternehmerpersönlichkeit mit Hands on Mentalität, verfüge über herausragende Expertise in Customer Experience und bin mit komplexen Prozessen und IT Lösungen vertraut.

Ob auf Deutsch, Englisch oder Französisch, ich spreche Ihre Sprache und die Sprache Ihrer Kunden!


  2010 - Bernthaler Consulting / Münsing  
2014 - 2023 Head of Contact Center Management / HolidayCheck AG / München / Ch-Bottighofen
2011 - 2018 Founder and Managing Director / Exxecta / München
2004 - 2012 Chief Marketing Officer / WORLDHOTELS / Frankfurt
2003 - 2004 Managing Director / lastminute.com / München
2002 - 2003 Director Customer Services & Operations / lastminute.com / München
2002 - 2002 Management Tenovis Consulting / Tenovis GmbH & Co. KG / Frankfurt
2000 - 2002 Director Costumer Services & Operations / Tenovis Comergo AG / München
1997 - 2000 Director New Business Development / Quelle Call Center GmbH - Fonetix / Nürnberg

Visit
D-82541 Münsing, Weilbachweg 17
Call
M: +49-177-444.69.03
Contact
nicole@bernthaler.de